ABOUT

Hallo,
schön, dass ihr auf unserem Blog gelandet seid! 
Auf unserer "About" Seite könnt ihr mehr über uns und unseren Blog erfahren. 

   


FAQ


Über "hypnotized"
Unser Blog "hypnotized" ist ein Fashion- und Lifestyleblog, geschrieben von Helena und Laura aus Frankfurt am Main. Gegründet haben wir ihn im Juli 2010. Während den Sommerferien hat uns die Idee gepackt einen Blog zu starten und wir haben ganz spontan losgelegt. 3 Jahre später ist unser Blog nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag und wir sind sehr stolz auf die inzwischen mehr als 6.000 regelmäßigen Leser,  die unserem Blog folgen.  Auf "hynotized" erwarten euch viele Outfits, aber auch Berichte über Events und Reisen. Eine kunterbunte Mischung sozusagen.

Woher kennt ihr euch?
Wir sind schon seit über 11 Jahren befreundet und seit über 3 Jahren führen wir diesen Blog mit viel Spaß und Freude gemeinsam. Kennen gelernt haben wir uns durch die Schule, seit der 5. Jahrgangsstufe haben wir die selbe Klasse besucht und uns dort kennen und lieben gelernt ;)

Mit welcher Kamera fotografiert ihr?
Wir fotografieren mit der Canon EOS 600D und dem Canon 50mm 1.4 Objektiv.

Warum heißt euer Blog "hypnotized"?
Wir kamen auf die Idee unseren Blog so zu nennen, als wir gerade gemütlich bei Helena im Zimmer saßen und Musik gehört haben. Als das Lied "hypnotized" von Oliver Koletzki lief wussten wir, dass dieser Songtitel unser Blogname wird. Wir finden nicht nur das Lied super cool, sondern der Name drückt noch sehr viel mehr aus. Er symbolisiert unsere Leidenschaft für Mode die wir beide teilen, wir sind sozusagen regelrecht hypnotisiert von ihr :)