2013/02/22

Primark Opening in Frankfurt

Am Valentinstag war es endlich soweit, der Primark in Frankfurt auf der Zeil öffnete seine Pforten. Erst für geladene Gäste und Presse, später um 11 Uhr für alle Kunden. Dieses Mal konnte Laura leider nicht mit mir hin, also habe ich mir meinen Freund geschnappt. Dort angekommen wurden wir dann sehr nett mit Leckereien und Getränken begrüßt. Einige bekannte Gesichter wie Lydia, Summer LeeEsmaSinaMonikaMiciJeffreyClaudiaGamzeCaglaKristy und Johanna waren auch vertreten. Anschließend hielt die Gründerin von Primark eine kleine Begrüßungsrede, dann wurde ein Imagefilm auf einem großem Flachbildschirm gezeigt und schließlich wurden alle Gäste in Gruppen aufgeteilt und bekamen eine Rundführung durch die einzelnen Bereiche des Stores. Der Store erstreckt sich über 3 Ebenen, ist aber doch kleiner als der Primark im Nord-West-Zentrum in Frankfurt. Zu den einzelnen Bereichen zählt zum Beispiel der Accessoire-, Unterwäsche-, Schuh-, und ein großer Jeansbereich. Nachdem wir uns alle umgeschaut hatten, gab es eine große Eröffnungsrede, bis dann das Eröffnungsband durchgeschnitten wurde und die Menschenmasse vor der Tür endlich eintreten konnten.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und sich selbst ein Bild von dem Store zu machen. Allerdings würde ich euch empfehlen früh hinzugehen, da es in der Mittagszeit immer noch sehr voll ist  und man so in Ruhe umschauen kann.

Foto via Esma
 Foto via Esma
Foto via Lydia
Und wenn wir grade schon beim Thema Primark sind: bis vor kurzem konntet ihr euch bei uns mit eurem schönsten Primark Outfit bewerben. Wir haben unser Lieblingsoutfit ausgesucht und gewonnen hat Kim (siehe Foto unten)die übrigens auch einen sehr schönen Blog hat. Herzlichen Glückwunsch, der 100€ Gutschein gehört dir, wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen! Shorts, Schuhe, Tasche und Strumpfhose sind von Primark. Vielen Dank auch an alle anderen Mädels die teilgenommen haben, es hat uns rießig gefreut so viele schöne Outfits zugeschickt zu bekommen.

Kommentare:

  1. schöne Fotos! Ich habe erst gestern das ERSTE Mal den neuen Primark betreten! Die Befürchtung in einen überfüllten Laden zu laufen war bei mir zu groß ;)
    Vom Design/Aufbau find ich es doch schöner als im NWZ, er ist aber doch deutlich kleiner... und ordentlich war es auch noch! Mal schauen, wie lange sich das hält ;) so ordentlich habe ich es selten im NWZ gesehen ;)
    Gestern habe ich mir lediglich einen ersten Eindruck geholt und das nächste Mal darf bestimmt auch das ein oder andere Teil mit :)

    LG und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach vieel spaß aus! ich wär auch gerne dabei gewesen <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke, am liebsten würde ich gleich nach Primark fahren. LG Kristina


    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott !
    Vielen ,vielen Dank,ich freue mich wirklich total über den Gutschein! :)
    Er ist bei mir sehr gut aufgehoben und wird dann bald zum Einsatz kommen.:)

    Das Opening hört sich echt cool an,vorallem wenn man dann auch einige andere Blogger trifft und sich eventuell austauschen kann etc.
    Also nochmals vielen Dank;muss ich euch dann eigentlich meine Adresse mailen?:)
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Kim.

    AntwortenLöschen
  5. bin immer wieder fasziniert, wie ordentlich die Primark Stores bei der Eröffnung noch aussehen. ich selber kann das zwar immer nur von solchen Fotos beurteilen, weil ich so ein Glück mit Einladungen noch nicht hatte, aber es ist ja ziemlich offensichtlich, wie schön noch alles ist :D
    und kaum dürfen die Kunden rein, geht es auf im Geschäft wie auf einem türkischen Markt, oder wie in Filmen im Schlussverkauf zu! :D

    lg Lauri von Erdbeerbab.

    AntwortenLöschen
  6. Was du warst auch da? Hab dich gar nicht gesehen.

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Bilder! :)

    ++ tolles outfit ++

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeansabteilung sieht ja verlockend aus.
    Bin im April in FfM zum Primark Shopping Tag, ob wir aber in den neuen oder alten Store gehen entscheide ich noch.
    Werde mal beobachten wie es sich entwickelt und ob einer deutlich leerer als der andere ist, wir gehen dann in den der ruhiger ist :)
    Allerdings finde ich den neuen von der Gestaltung her echt schön, sieht irgendwie hochwertiger aus als die anderen Primarks.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So schön ordentlich wie auf den Bildern wird der Primark wohl nie wieder aussehen :D

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich liebe deinen style, das outfit ist der hammer!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback o. meinung hinterlassen...
    liebe grüße
    L&L
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :))
    Mag dein Outfit besonders gerne :) Tolle Shorts :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Fotos :) Die Shorts sind echt cool, ist das Kreuz selbst draufgemacht? Sieht echt gut aus :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Bisher konnte ich den Primark Hype ja noch nicht so ganz nachvollziehen, aber letzte Woche, als mich eine Freundin besuchte die Primark nicht kannte, habe ich dort ein Traumkleid gefunden. Es ist so wunderschön, ich bin richtig verliebt.
    Auch wenn ich nach wie vor nicht verstehen kann, wie man da Säckeweise Klamotten raustragen kann, bin ich doch überrascht von der doch recht guten Qualität.
    Mein Freund hat neulich meinen Hessnatur Bio Schurrwolle Cardigan mitgewaschen - vollkommen zerstört. Passt nun einer Baby Born und ist total strukturgeschädigt.
    Mein Cardigan von Primark, der nun (beabsichtigt) das zweite mal eine 60°C Wäsche abbekommen hat, will einfach nicht eingehen.
    Hatte ihn mir letzten Sommer als Notlösung gekauft, weil ich fast erfroren wäre. Leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe und wie Frau halt so ist, habe ich ihn trotzdem mitgenommen -> "Geht beim waschen sicher ein". Pustekuchen. Zäh wie Gummi.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ich wär auch gern da gewesen :o

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos ! Da bekommt man gleich Lust auch mal wieder in den Primark zu gehen :)
    Aber so aufgeräumt wie auf den Bildern werde ich ihn wohl nicht vorfinden :D

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht mal so aufgeräumt aus im Primark,
    Das ist man garnicht gewohnt.

    Aber so eine Tasche hätte ich gerne bekommen :)
    LG

    http://kopfkinonimmerland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥