2013/02/20

golden times

Gestern habt ihr schon Helenas Outfit zum Thema "Golden Times" gesehen, heute bekommt ihr meins zu Gesicht. Ich stehe total auf den goldenen Rock, aber so ein Outfit ist natürlich eher etwas für den Abend und nichts für den Alltag. Ich finde manchmal kommen aber grade solche Evening Looks auf unserem Blog etwas zu kurz, deswegen hab ich mich mal etwas rausgeputzt ;) Genau wie Helenas Outfit war auch meins in der Bravo/Bravo Girl für eine Gillette Venus Anzeige gefeatured. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend!

Rock: Vero Moda / Bluse: Primark / Wedges: Pimkie

Kommentare:

  1. wunderschön! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, hattet ihr diese Outfits nicht auch in der Bravo Girl?! :)

    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderbar! <3 nochmal Glückwunsch zu den Features :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schickes, elegantes outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super schön! Der Rock und die Bluse passen super zusammen und als Einzelteile sehen sie auch super aus, aber mir persönlich gefallen die Schuhe dazu nicht. Außerdem ist heute Mittwoch :D
    Liebe Grüße
    Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt, war schon einen tag voraus :D

      Löschen
  6. chic outfit! love your skirt!!! I want one just like that!

    www.thebluecurtain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Goldiges Outfit, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. WoW, super schönes outfit, vorallem der rock!

    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest, vielleicht magst du uns ja ein Feedback/deine meinung geben...
    LG L&L
    :-**

    LINK:http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit!!
    ich finde den Rock wunderschön, bin ein großer Fan von Goldschmuck und daher gefällt mir auch der Rock ;-)
    allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn auch selber tragen würde .. :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit, der Rock gefällt mir total gut. Allerdings hätte ich schwarze Pumps dazu ein bisschen besser gefunden, aber ich glaube, dazu bist du nicht der Typ, bzw. ist das nicht so dein Fall.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit ♥ Die Bluse gefällt mir besonders gut. In Kombi mit dem Rock einfach hammer.

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht toll aus. Hätte nicht gewusst wie man so einen auffälligen Rock kombinieren kann, aber so wie du es gemacht hast, ist es super. Die Schuhe sind auch mega schön.

    AntwortenLöschen
  13. den rock habe ich auch :-) Nur leider kann man ihn nicht sooo oft anziehen!

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit und vorallem der Rock sind sehr schön!
    Den würde ich auch gerne haben..
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. find ich richtig schick und elegant!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit, ich würde das genauso tragen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, amazing! The shoes and the skirt - I love it all!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit! Du hast die Einzelteile wirklich super kombiniert!
    Ich wollte mal fragen,wann der Primark Gewinner ausgelost wird?:)
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥ Ihr habt eine Frage zu dem Post oder auch ganz allgemein? Dann fragt uns am Besten einfach bei Ask.fm :)