2013/02/19

GOLD DIGGER

Semesterferien!!! Das klingt doch, wie Musik in meinen Ohren. Heute gibt's ein goldenes Outfit von mir, das auch im Bravo/ Bravo Girl Printmagazin zu sehen ist. 

Trenchcoat: Zara / Bluse: Romwe / Shorts: NY 

Kommentare:

  1. So schön! Und wo wir gerade bei schön sind - war schön dich in Frankfurt mal wieder zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! :) Yeah semesterferien rock! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bluse und Shorts sind super!
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, das bringt ein bisschen Glamour auf die Straße! Steht dir auch supergut!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    http://paulina-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist so schön harmonisch, gefällt mir also gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh those shorts are so fabulous! And I love all the little gold details too!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! :)
    Leieb Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  10. Was auch in der Bravo? :O Oh wie cool :)
    Haben die euch angeschrieben oder wieso wird es dort veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit und die Kette ist der hammer! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ein richtig tolles outfit, gefällt mir so gut, die shorts sind wunderschön!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow... das Outfit ist wirklich super mit der goldigen Pant's.
    Und wie hübsch du bist!

    AntwortenLöschen
  14. Woher sind die schuhe? Sehen toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Sieht super aus. Woher sind die Shorts? :)
    Und willst du eig nicht das Outfit posten, dass du auf der Primark-Premiere anhattest? Ich fand's total schön. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥ Ihr habt eine Frage zu dem Post oder auch ganz allgemein? Dann fragt uns am Besten einfach bei Ask.fm :)