2013/02/12

breakfast

Am Montag hatte ich frei und was gibt es schöneres als an freien Tagen schön auszuschlafen und sich danach auf ein richtig leckeres Frühstück zu freuen? Ich muss zugeben, dass mir unter der Woche meistens die Zeit fehlt um lange zu frühstücken, aber das wird dann am Wochenende nachgeholt. Am Montag gabs für mich Vollkornbrot mit Avocadoauftrich. Dazu Pfefferminztee mit frischen Pfefferminzblättern und danach gab's noch Äpfel. Mhhhhh ♥ Und, wem hab ich Lust auf ein richtig gutes Frühstück gemacht? Wünscht ihr euch öfter solche Posts? Liebe Grüße, Laura

Kommentare:

  1. finde die idee sein frühstück zu zeigen toll! ich bin auch der totale frühstücksmensch und liebe im moment vollkornbrot mit avocadotomateaufstrich. vielleicht werde ich euch diese idee klauen & auch mal mein frühstück zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht soooo lecker aus :O :)

    AntwortenLöschen
  3. also mir hast du auf jeden Fall Lust gemacht :D
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich lecker aus! Fände es toll öfter solche Posts zu lesen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr lcker aus:).
    ein Frühstück besteht meistens nur aus Tpast oder Smacks:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe Frühstück einfach über alles! <3
    Sieht super aus! Hast du pure Avocado draufgeschmiert oder noch irgendwie gewürzt?

    Liebe Grüße Jenny
    http://jnnfr-jenn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es noch gesalzen, es soll aber auch sehr lecker mit frischkäse und zitronenspritzern sein (werd ich demnächst auch mal probieren) :)

      Löschen
  7. Ich liebe Avocado aufs Brot, soll Kalorienburner no 1 sein, habe ich gehört ;D

    AntwortenLöschen
  8. Frühstück ist die beste und wichtigste Mahlzeit des Tages und deins sieht echt lecker/gesund aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach immer noch Zitrone auf die Avocado. Aber ich frühstücke meistens Joghurt mit Haferflocken und Obst. Und Knuspermüsli, wenn ich hab. Und am Wochenende Nutellabrötchen. Ich hab jetzt ziemlich Hunger.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gerne mehr Posts mit Essen :) sieht lecker aus!


    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Avocado schmeckt irgendwie nach nichts haha aber ist ultra gesund!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ein schöner Post! Besonders für mich, als absoluten Frühstücksfan

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm ich liebe Frühstück am Wochenende!
    Gestern hatte ich auch frei, dann ist Frühstück Pflicht, Avocado mag ich gar nicht bzw. hab ich in der Form noch nicht probiert, wäre vielleicht mal einen Versuch wert??!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich find so Posts super, besonders wenn es auch so schön anzusehen ist!

    beautiful flaw

    -A

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥ Ihr habt eine Frage zu dem Post oder auch ganz allgemein? Dann fragt uns am Besten einfach bei Ask.fm :)